Gästebuch

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar oder auch Ihre Ideen und Anregungen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns auf viele Kommentare und Beiträge.

Kommentar von Seit Jahren Gäste |

Liebe Aschauer Gebirgsschützen, ich habe an eurem Fest, leider nur als Gast teil genommen. Das Fest war wirklich beeindruckend, auch für mich als Zuschauer.Wie schön muss es sein,wenn man als aktiver Schütze, Musikant, Trommler oder was auch immer aktiv beteiligt ist.Herzliche Grüße und weiterhin alles Gute. Seit Jahren fahre ich mit meiner Familie nach Aschau und wir haben es keinen einzigen Tag bereut. Auch Dank an euren Tourismus Chef Herbert Reiter. Schöne Grüße nach Bayern aus BW.

Kommentar von Ein Urlauber |

Liebe Aschauer Gebirgsschützen: Ich habe euer Jubiläumsfest als Zuschauer verfolgt.Respekt vor der Organisation. Ein großes Lob gilt eurem Festwirt. Auch als Gäste haben wir im fast komplett reservierten Festzelt einen Platz bekommen und wurden sofort freundlichst bedient. Vom Essen ganz zu schweigen - für ein Festzelt, hervorragend. Vielen Dank für das schöne Wochenende in Aschau. Johannes M.

Kommentar von Besucher von der Weinstraße |

Grüß Gott,
wir haben am Sonntag an dem Festgottesdienst teilgenommen und anschließend den Umzug angeschaut.
Respekt für die tolle Organisation. Euer Ziel ist zwar u. a.de Pflege des wehrhaften Brauchtums, aber muss das in der heutigen Zeit
alles noch so militärisch ablaufen. Euer Nachwuchs denkt sicher auch anders, denn statt zum lieben Gott zu beten, wurde lieber
mit dem Smartphone gespielt.
Pflege des Brauchtums in allen Ehren, aber weniger militärisches Gehabe wäre der heutigen Zeit angebracht.
Weiterhin alles Gute bei der Pflege der bayerischen Sprache und Euerer Kameradschaft.
Viele Grüße von Neustadt an der Weinstraße

Kommentar von Knickenberg |

Lieber Hubert,
Dir und Deinen Gebirgsschützen a großes Vergelts´s Gott! Mia san sehr beeindruckt und berührt, wos ihr do alle mitanand vollbracht habts.
Do sieght ma, dass ma Mitanand sovui schaffa ko! Ois Guade weiterhin und Gottes Segen auf all Eiren Wegen! DANKE!

Kommentar von Franz X. Strobl, Moos |

Wünsche allen Mitgliedern der Gebirgschützenkompanie Aschau ein gutes neues Jahr, bleibts xund und i hoff, mia seng uns 2018 amoi. Euer Mitglied aus Moos.

Kommentar von Zaungast |

Liebe Aschauer Gebirgsschuetzenkompanie
gratuliere Euch zu dem hervorragendem Salut in St. Leonhard!

Kommentar von Alexander Niederauer |

Eine wunderbare und sehr schöne sowie informative Website. Vielen Dank an Hauptmann Stein für all die guten Informationen und Berichte sowie die wunderbaren Bilder.

Kommentar von Franz X. Strobl |

Liebe Freunde, wollte nur kurz nachfragen, ob ihr heuer wieder beim Moosrer Pfingstfest dabei seid. Würde mich sehr freuen. Kameradschaftliche Grüße aus Moos. Franz X. Strobl

Kommentar von Franz X. Strobl, Moos |

Liebe Kameraden, freut mich, das ich die Seite gefunden habe. Grüße euch alle recht herzlich und freu mich schon wieder auf ein Treffen beim Mooser Pfingstfest. Hoff es klappt wieder im nächsten Jahr.
Beste Grüße an den Ehrenhauptmann Totila Meissner, den Ehrenleutnant Franz Kristen und alle, die mich vom Moosrer Fest her kennen. Mit Schützengruß Euer Franz Strobl

Kommentar von Hubert Stein |

Liebe Kameraden und Besucher unserer Internetseite; der Anfang ist gemacht- es gibt aber noch viel zu tun! Alex, danke für Deine Arbeit!
Hptm.Hubert Stein